Wenn es um Q&A Plattformen für Entwickler geht, dann kommt man nicht an Stack Exchange vorbei. Stack Exchange ist eine Plattform mit über 130 Frage und Antworten Seiten. Die bekannteste ist wohl Stack Overflow. Hier können Entwickler Fragen rund um die Software-Entwicklung stellen und beantworten

Seit einiger Zeit gibt es auf Stack Exchange auch eine sehr rege Salesforce-Community. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht könnt ihr sogar die ein oder andere unbeantwortete Frage aufklären. Die Community ist sehr hilfbereit und die ersten Antworten oder Nachfragen kommen oft bereits kurz nachdem eine Frage gestellt wurde rein. Ich schaue dorf oft auch vorbei, wenn ich selber gerade keine eigenen Fragen habe. Durch die Fragen der anderen ist mir oft möglich neue Anwendungsfälle, Techniken, Optimierungen und vieles mehr kennenzulernen und vielleicht sogar in meine täglich Arbeit zu integrieren.

In diesem Sinne viel Spaß beim Fragen stellen/beantworten.